Freizeitclubs
Die Terra Nova Bilingual School ist auch nach den regulären Unterrichtszeiten für ihre Schülerinnen und Schüler da. Ein wechselndes Angebot an Freizeitkursen nach dem Unterricht ermöglicht es den Kindern und Jugendlichen speziellen Interessen und Begabungen nachzugehen.
Ab der 1. Klasse bieten wir 2- bis 3-mal pro Woche die Möglichkeit einer Hausaufgabenhilfe. Unter Aufsicht einer Lehrperson der Terra Nova können die Kinder lernen und in einer ruhigen Atmosphäre ihre Aufgaben lösen und sich auf Prüfungen vorbereiten. Bei Bedarf erhalten sie Unterstützung.
Little Sprouts Gardening
10. Juni 2025 –8:00 - 12. Juli 2026 –17:00
Beschreibung
Mach dich bereit, in die Erde zu wühlen! Wir entdecken die faszinierende Welt der Samen, lernen, was Pflanzen zum Wachsen brauchen, und erfahren, wie man einen eigenen Garten plant und pflegt.
Mit viel Spass, Neugier und schmutzigen Händen erkunden wir die Wunder der Natur!
Zusatzinformationen
Kursende: 16:15 Uhr
Betreuung inkl. bis 16:30 Uhr
Kursleitung
Jessica Bonhôte