Project Description

Christina Condrau

Sekretariat

In meiner vielfältigen Funktion als Leiterin Schulsekretariat unterstütze ich einerseits die Schulleitung in organisatorischen und administrativen Belangen unserer Schule. Als Leiterin der Abteilung Interne Dienste trage ich anderseits die Verantwortung für den Mittagstisch unserer Schülerinnen und Schüler sowie für den internen Hausdienst. Die Organisation und Betreuung unseres schuleigenen Freizeitkurswesens bildet ausserdem einen wichtigen Teil meiner Arbeit.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung besuchte ich die Schule für angewandte Linguistik, absolvierte diverse Sprachaufenthalte und arbeitete anschliessend in verschiedenen Branchen und Funktionen. Nebenberuflich schloss ich meine Ausbildung in Management und Leadership mit dem Fachausweis Führung ab.

In meiner täglichen Arbeit reizt mich vor allem die Nähe zu kleinen und grossen Menschen in einem interkulturellen Umfeld. Umso mehr liebe ich authentische Persönlichkeiten, das gewisse Etwas, intelligente Gespräche, Charme und Humor. Ich mag kreative Lösungen, bin neugierig, temperamentvoll und begeisterungsfähig.