Project Description

Nathalie Sutter

Klassenlehrperson

Mein Name ist Nathalie Sutter und ich komme aus der Flughafenstadt Kloten.

Als Eiskunstläuferin bei einer internationalen Company und als Flight Attendant bei der Edelweiss Air durfte ich viele verschiedene Länder und Kulturen kennenlernen. Die Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlicher Herkunft prägte meinen Horizont und meine Offenheit. Gerade dieses internationale Flair gefällt mir besonders gut an der Terra Nova Schule. Ich freue mich sehr als Berufseinsteigerin bei IBS Terra Nova starten zu dürfen.

Meine Ausbildung zur Kindergarten- / Unterstufenlehrerin habe ich an der Pädagogischen Hochschule in Luzern absolviert und diesen Sommer erfolgreich abgeschlossen. Als Kindertanz- und Ballettlehrerin bringe ich Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern mit und weiss den Umgang mit ihnen sehr zu schätzen.

Mein Ziel ist es, individuell auf die Kinder einzugehen und sie in ihren Stärken zu fördern. Ich möchte die Kinder optimal auf ihre Zukunft vorbereiten und sie auf ihrem Weg begleiten. Die Freude, Neugierde und Kreativität der Kinder motiviert mich ihnen all mein Wissen weiterzugeben.

In meiner Freizeit tanze, backe und koche ich leidenschaftlich gerne. Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige und offene Person.