Gabriele Franchetto

Mitarbeiterin Schulsekretariat

Als kaufmännische Angestellte habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuerst im Jugendaustausch, später dann an der Internationalen Schule in Kilchberg. Nach einem Umzug nach Wien und einem weiteren Umzug nach Kalifornien arbeitete ich viele Jahre an einer multilingualen Privatschule in Laguna Beach. Es hat mir immer gefallen, in einem internationalen Umfeld tätig zu sein. Die Lebendigkeit, die spannenden Begegnungen und die anregende Atmosphäre sind magisch. Nach der Rückkehr aus den USA 2011 arbeitete ich viele Jahre an einem Zürcher Gymnasium. Nun freue ich mich umso mehr, diese spannende Aufgabe im Sekretariat der Terra Nova gefunden zu haben. Das weltoffene und kosmopolitische Umfeld empfinde ich als sehr inspirierend und ich freue mich jeden Tag darauf, für die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und das Lehrerteam da zu sein.